Wie immer gab es auch einen Tag beim Sängerbund. Zu Beginn hat man sich eingesungen, wie es die Chorsänger bei der Singstunde auch immer durchführen. Nach lustigen Liedern wurden Tänze erfunden bzw. einstudiert (Choreographie). Man bastelte Musikinstrumente und gespielt wurde mit Trommeln ,"Regenmacher" und Rasseln. Besondere Freude hatten die Kid's als man die "Singstars" beim Karaoke auf der Leinwand begutachten konnte. Das Küchenteam sorgte für Würstchen mit Pommes und Eis, was gut angekommen ist. Allen Helfern sei herzlich gedankt für ihren Einsatz.